Podcast 16 – Mein Mac & Ich mit Christian Wenzel – Ex-Mitarbeiter bei Apple und Vegan-Experte

In dieser Folge von „Mein Mac & Ich“ habe ich Christian Wenzel interviewt, der nicht nur Experte für Online Marketing und vegane Ernährung und Fitness ist, sondern auch mehrere Jahre bei Apple gearbeitet hat. Wir reden unter anderem über Apple als Arbeitgeber und Christians Produktivitäts- und Ernährungstipps.

 

 
Christian Wenzel alias Mr. Broccoli ist ein Online-Marketing Experte und Berater, vor allem im Bereich Fitness und vegane Ernährung. Sein Online-Magazin Vegan-Freeletics gehört zu den wichtigsten Informationsquellen für vegane Ernährung in Verbindung mit Fitness und Kraftsport.
 
Bevor Christian selbstständig wurde, hat er bei Apple gearbeitet und wurde unter anderem in Cupertino ausgebildet. Er spielte außerdem in der ARD-Doku-Serie „Auf nach Afrika“ mit.
 
 
Lieblingstools von Christian:
 
Bücher:
 
 
Mehr über Christian Wenzel:
 
Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Abonniere den Macmeister-Newsletter und erhalte gratis Tipps, Tricks und wertvolle Bonus-Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü