In diesem Podcast geht es um das Thema Fotografie: Wie du Fotografieren lernen (bzw. deine Fähigkeiten verbessern kannst) und wie du deine Fotos am Mac oder iPhone bearbeitest. Ich bin selber nur ein iPhone-Fotograf und deswegen habe ich Jan Randy zu Gast, der viele wertvolle Tipps für dich auf Lager hat.

Jan Randy ist ein junger Fotograf, Speaker und Podcaster. In seinem Podcast „Mach dein Ding“ hilft er jungen (und junggebliebenen 😉 ) Leute, ihr eigenes Ding zu machen und damit durchzustarten.

jan_randy

In diesem Podcast erfährst du, wie Jan Randy sich das Fotografieren beigebracht hat, welche Bücher und Apps er empfiehlt und wie er am Mac arbeitet.

Links:

PHLEARN

Fotografie-Bücher vom Rheinwerk Verlag

Fotoprogramme aus der Adobe CC-Suite

Affinity Photo

Snapseed

Photoshop Lightroom für iPhone

Magnet

SimpleMind

Fantastical 2 Kalender

Evernote

Wunderlist

Jan Randy:

Web: www.jan-randy.de
Facebook: www.facebook.com/janrandys
Instagram: https://www.instagram.com/jan_randy_photography/
https://www.instagram.com/machdeindingpodcast/
Twitter: https://twitter.com/janrandy27
Snapchat: http://bit.ly/snapchatjr
Mach dein Ding-Podcast

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Abonniere den Macmeister-Newsletter und erhalte gratis Tipps, Tricks und wertvolle Bonus-Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü