Letzte Woche hat Apple neue Macs vorgestellt. Neben erwarteten Update gabs auch einige Überraschungen, die so nicht auf dem Papier von den meisten Analysten standen.

Letzte Woche war die WWDC, auf der Apple normalerweise News zu seiner Software vorstellt. Wer auf Infos zu iOS 11 oder dem neuen macOS gehofft hat, wurde nicht enttäuscht. Allerdings ging Apple dieses Mal noch viel weiter und verpasste auch (fast) allen Computern ein (mehr oder weniger) kräftiges Update.

Die wichtigsten Infos zu den neuen Macs hört ihr in dieser Episode.

Für eine allgemeine Kaufberatung empfehle ich dir das sehr hörenswerte Interview mit Peter Müller.

 

 

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Abonniere den Macmeister-Newsletter und erhalte gratis Tipps, Tricks und wertvolle Bonus-Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü