Podcast 25 – Sebastian Canaves – Reiseblogger und mit dem Mac auf der ganzen Welt unterwegs

In dieser Episode habe ich den lieben Sebastian Canaves zu Gast. Der Reiseblogger und -podcaster erzählt über seine Reisen und wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Außerdem erfährst du, wie ihm sein Mac bei der Arbeit von der ganzen Welt aus hilft und welche Tools er empfiehlt.

sebastiancanaves

Links aus der Episode:

Off the Path Blog
Off the Path Podcast (ich bin auf Episode 067 zu hören)
Sebastians Buch „Off the Path“

LaCie Festplatte
PacSafe Tasche
Roost Laptop Stand
RescueTime
Slack
Basecamp
Scrivener

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Abonniere den Macmeister-Newsletter und erhalte gratis Tipps, Tricks und wertvolle Bonus-Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü