„Einfach machen“ – zu diesem Thema habe ich mir als Beitrag zur gleichnamigen Podcast-Parade ein paar Gedanken gemacht.

Bisher kannte ich nur Blogparaden, bei denen sich Blogger über ein bestimmtes Thema auslassen. Ich bin vor kurzem auf eine Podcastparade gestoßen, die Kerstin Wemheuer (ihre Seite findest du hier) gestartet hat. Wie ihr Podcast trägt die Parade den Titel „Einfach machen“.

Ich hab mich dann einfach drangemacht und ein paar Gedanken dazu festgehalten. In dieser Episode erfährst du, wann mir die Just-do-it-Mentalität hilft.

Du willst auch „einfach machen“?

  • Wenn du endlich mal deine Time Machine einrichten willst, lies hier nach
  • Eine Anleitung zum (herbstlichen) Frühjahrsputz für deinen Mac findest du hier

Hör die Podcast-Episode auf iTunes an:

macmeister_podcast

Eine Rezension für meinen Podcast wäre genial :-):

macmeister_bewerten

 

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Umsetzen – JUST DO IT!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Abonniere den Macmeister-Newsletter und erhalte gratis Tipps, Tricks und wertvolle Bonus-Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü